Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Ruth Windschnurer auf HEROLD.at

Bewertung von Gast: Darkrider am 14.04.2018, 11:33 Uhr

Sehr empfehlenswerte Fachordination

Aufgrund heftiger Schmerzen in der Schulter bekam ich eine Überweisung zur physikalischen Therapie. Die Termine für die Vorbesprechung als auch für die physikalische Behandlung selbst (Strom, Ultraschall, Massagen) bekam ich sehr rasch und zeitnah, ebenso wie die darauffolgenden Heilgymnastik-Termine. Terminverschiebungen konnten auch telefonisch bei rechtzeitiger Bekanntgabe ohne Probleme durchgeführt werden. Die Damen am Empfang waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ordination ist modern und freundlich eingerichtet, sehr sauber und gepflegt. Frau Dr. Windschnurer selbst war stets freundlich, und nahm sich ausreichend Zeit für mich. Es wurden mir auch umfassend die Gründe meiner Beschwerden erklärt, als auch etwaige Gegenmaßnahmen. Auf mich wirkt Frau Dr. Windschnurer sehr kompetent. Bei den Behandlungen hatte ich keine Wartezeiten, sie wurden immer pünktlich begonnen. Die Therapie war sehr effektiv, schlug hervorragend an, und die Therapeuten sind ebenso freundlich wie kompetent. Man zeigte mir auch Übungen, die ich zur Therapie-Unterstützung als auch zur Ursachenvermeidung selbst durchführen kann. Bei Beendigung der Therapie waren meine Schmerzen fort.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies