Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Kinderarzt-Ordination Dr. Simona Lajtai auf HEROLD.at

Bewertung von Gast: Mama von Felix am 18.04.2018, 14:39 Uhr

Freundlich, kompetent und toll im Umgang mit Kids

Seit fast vier Jahren ist Frau Dr. Lajtai die Ärztin unserer Wahl für unseren Sohn. Schon im Vorzimmer ist die Freundlichkeit spürbar und auch die Wartezeiten halten sich wirklich in Grenzen. Sogar die Toilette, direkt neben dem Wartezimmer, ist äußerst kindgerecht. Akute Fälle kommen schnell dran, für Ansteckendes gibt es einen zweiten Behandlungsraum, sodass gesunde Kinder nicht gefährdet werden. Kein abschreckender weißer Mantel sondern bunte Comic-Shirts, ein wunderbarer Umgang mit Kindern auf Augenhöhe, ausführliche und einfühlsame Beratung der Eltern, nie Zeitdruck oder Oberflächlichkeit... - wir sind begeistert und können Frau Dr. Lajtai nur weiterempfehlen! Mein Sohn geht sehr gerne hin, verzeiht ihr sogar die bösen Spritzen und fühlt sich in der Praxis sichtlich wohl.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Datenschutzerklärung