Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Hausmanagement STERLING KG

BonaFide
am 24.04.2018
Hausmanagement STERLING KG
auf herold.at
Bewertung von BonaFide
am 24.04.2018, 16:02

Anfragen zwecklos Wir sind Mieter im Haus neben einem von der HMS verwalteten Mietshaus und betreuen eine Baumscheibe, die sich direkt vor der Einfahrt zu ebendiesem HMS-verwalteten Mietshaus befindet. Seit mindestens Anfang März 2018 - also seit vielen Wochen - steht eine überquellende Mülltonne auf der Straße vor dieser Einfahrt. Niemand kümmert sich um sie, außer dass sie immer noch mehr angefüllt wird und der Unrat sich überall ringsherum ansammelt - natürlich auch innerhalb des "Gärtchens", das wir liebevoll betreuen. Ein Anruf bei der HMS brachte null Resultat, obwohl die Dame am Telefon sehr freundlich und von der Situation hörbar betroffen war. Eine Mail zwei Wochen später brachte weiterhin keine Veränderung der Lage. Kundenbetreuung scheint nicht zu den Kernkompetenzen dieser Hausverwaltung zu gehören.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen