Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Autohaus Wiesinger Wien

Gast: Fi Li
am 04.05.2018
Autohaus Wiesinger Wien
auf herold.at
Bewertung von Gast: Fi Li
am 04.05.2018, 15:36

überteuert, inkompetent, Abzocke, schlechtes Service Im Zuge der Rückrufaktion von VW bin ich in diese Werkstatt gefahren und habe als "Entschädigung" eine TopCard mit darauf vermerkten vermeintlich kostenlosen Services für ein Jahr erhalten. Nachdem ich bereits skeptisch dort anrief um mich zu informieren was diese TopCard beinhaltet - und mir bestätigt wurde die angeführten Services wären tatsächlich inkludiert - machte ich einen Termin in der Werkstatt aus für's Pickerl, eine Überprüfung wegen undichter Kolben, eine kostenlose Außenwäsche und einen kostenlosen Ersatzwagen. Dort angekommen wird mir beim Anmelden mitgeteilt, dass die Autowäsche nur bei einem Service (was auch immer dies bedeutet) inkludiert ist und dies bei mir nicht der Fall wäre, dass die Überprüfung der Kolben für 2 Stunden Arbeitszeit eingetragen wurde und mich diese (also alleine das Durchchecken) ohne Ersatzteile und sonstigen Leistungen 400€ kosten würde, und ich für den Ersatzwagen 18€/Tag Vollkasko zu zahlen hätte. Nun kam einen Tag später der Anruf ich könne das Auto heute holen kommen, es sind ihnen leider 2 Mechaniker ausgefallen und sie konnten meinen Wagen nicht überprüfen. Es wird mir ein neuer Termin angeboten. In meinen Augen allessamt eine bodenlose Frechheit, komplett überteuert und das Geld nicht wert. Und wer zahlt mir meine verschwendete Zeit? Als mir meine Familie abriet in diese Werkstatt zu fahren wegen bereits ähnlicher Vorfälle in der Vergangenheit und maßlos überteuerter Preise, dachte ich ich gebe ihnen trotzdem eine Chance - war wohl die falsche Entscheidung! Nie wieder werde ich diese Werkstatt aufsuchen!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen