Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Institut Wohlgemuth

BUJ
am 13.05.2018
Institut Wohlgemuth
auf HEROLD.at
Bewertung von BUJ
am 13.05.2018, 22:14

Holopathie - faszinierend und hilfreich Auf Empfehlung habe ich Hr. Wohlgemuth aufgesucht und ich bin mehr als überzeugt, dass es die absolut richtige Entscheidung war. Die Website mag zwar überfordernd sein durch die Vielzahl an Informationen, Herr Wohlgemut macht das aber dann durch seine ruhigen und verständlichen Erklärungen wieder wett. Der Termin fand sehr spontan statt und die Behandlung begann sogar ein paar Minuten vor meinem eigentlichen Termin. Man fühlt sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Die Holopathie war für mich komplett neu und nachdem ich schulmedizinisch schon fast alles versucht habe, um gegen mein Leiden vorzugehen, führte mich mein Weg nun nach Linz. Das Verfahren ist schmerzfrei und es war für mich faszinierend zu beobachten, was Hr. Wohlgemuth alles aus einem Körper lesen kann mithilfe dieser Quintstation. Schon nach der Behandlung konnte ich spüren, dass ich energiegeladener bin. Ich bin schon auf die nächste Sitzung gespannt, wenn ich herausfinde, ob die Einnahme der mir fehlenden Aminosäuren usw. mein Energielevel steigen haben lassen. Man kann nicht leugnen, dass die Präparate den Preis etwas in die Höhe getrieben haben für die erste Sitzung, wenn ich damit aber mein schon gut 10 Monate andauerndes Unwohlsein beseitige, ist es jeden Cent mehr als wert.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen