Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

BMW Zitta Betriebs GmbH

helmut.glinz57
am 22.05.2018
BMW Zitta Betriebs GmbH
auf herold.at
Bewertung von helmut.glinz57
am 22.05.2018, 15:43

Unfähigkeit Ich bin Seit 02 Februar bemüht einen Aufkleber für mein Motorrad zu bekommen ich habe am 12 März bemerkt das der gelieferte und von mir bezahlte Aufkleber für das Nachfolgemodell gehörte. Seit 12 März als ich reklamierte gibt es noch immer keine für mich befriedigte Lösung meines Problems! Ich kann mir nicht vorstellen das es innerhalb von zweieinhalb Monaten nicht möglich ist den gewünschten Artikel zu organisieren oder zu sagen ist nicht mehr lieferbar. Ich bin so eine schwache Leistung eines BMW Betriebes überhaupt nicht gewöhnt und hoffe das ich bei BMW Zitta ein Bedauerlicher Ausnahmefall bin. Da ich langjähriger BMW Kunde bin und bisher immer hoch zu frieden mit den Leistungen der BMW Vertragspartner war bedaure ich sehr das mein bisheriger Vertrauenspartner bei BMW den Zweig Motorrad aufgegeben hat. Ich hoffe das diese Nachricht dem Ersatzteillager etwas auf die Sprünge hilft und ich zeitnah Bescheid bekomme ob Bmw Zitta in der Lage ist gewünschten Artikel zu liefern oder ansonsten erwarte ich mir eine Absage und Rückerstattung des bereits bezahlten Betrags ich Wünsche allen Anderen Kunden von BMW Zitta mehr Erfolg. Mit freundlichem Gruß Helmut Glinz
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen