Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dilek Installationstechnik GmbH

mariopaumann
am 23.05.2018
Dilek Installationstechnik GmbH
auf herold.at
Bewertung von mariopaumann
am 23.05.2018, 10:40

Wieder zu spät und nur die Hälfte gemacht Das gleiche wie vor zwei Jahren. Service für 8:00 ausgemacht. Hab um 8:30 angerufen und keinen erreicht. dann ein whatsapp, daß er um 10:00 da wäre wegen "autoproblem". Um 9:40 war er dann da. Thermenservice nur halb gemacht und einige Ventile nicht gereinigt weil das eine alte Therme ist. Auf die Frage warum er sich nicht schon vor 8:00 gemeldet hat, daß er sich verspätet, antwortete er, daß er einen Autounfall am Gürtel hatte. Autounfall war auch schon beim letzten Service vor zwei Jahren die Ausrede nicht zu kommen. Und immer erst auf Nachfrage gemeldet. Total unzuverlässig.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen