Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Gigerl Stadtheuriger

Gast: SophiaB
am 03.06.2018
Gigerl Stadtheuriger
auf herold.at
Bewertung von Gast: SophiaB
am 03.06.2018, 15:15

Lange Wartezeit und kaltes Essen Wir haben zwar ohne Reservierung einen Tisch bekommen, aber danach ging es nur noch bergab. Dreckiges Glas beim Getränk, welches wir direkt bestellt hatten, sonst wären wir verdurstet. Danach haben wir unsere Kellnerin für fast 30 Minuten nicht mehr gesehen, geschweige denn Speisekarten bekommen. Dann haben wir 3 Portionen Käsespätzle und ein Original Wiener Schnitzel bestellt, da das andere Essen bereits ausverkauft war. Nach 60 Minuten kam dann endlich nach mehrerenm Nachfragen das Essen. Die Käsespätzle wurden im Pfännchen serviert. Leider waren sowohl Pfännchen als auch die Spätzle kalt bzw. stellenweise minimal lauwarm. Das Schnitzel war soweit okay. Es gab zwar eine Entschuldigung der Kellnerin, aber 9,50€ pro kalte Portion Spätzle wurden dennoch voll berechnet. Trotz schönem Ambiente, nie wieder!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen