Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Andreas Bausbek Möbelwerkstätte

Anonym
am 13.04.2018
Andreas Bausbek Möbelwerkstätte
auf HEROLD.at
Bewertung von Anonym
am 13.04.2018, 12:46

Die perfekte Möbeltischlerei Der Auftrag war ein Badezimmerverbau mit Naturholzplatte (Kante wie gewachsen). Der Ablauf von der Planung bis zur Fertigstellung war perfekt. Herr Bausbek hat mich mit seiner kompetenten Art bei jeder Frage unterstützt und mich auch bei unfachmännischen Vorstellungen geduldig in die richtige Richtung gelenkt. Das Endergenis hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen. Die Platte ist ein Traum und auch die Möbel passen perfekt dazu und sind einfach nur schön. Der Aufbau verlief problemlos, es wurde sauber und schnell gearbeitet. Der Kostenvoranschlag hat genau dem Endpreis entsprochen, es gab keine unliebsamen Überraschungen. Für die Qualität ein absolut korrekter Preis. Ich kann die Möbelwerkstätte nur weiterempfehlen und werden sicher wieder mit Herrn Bausbek zusammenarbeiten.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen