Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

H & J Steiner GesmbH

Gast: Franz Ulrich
am 14.06.2018
H & J Steiner GesmbH
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: Franz Ulrich
am 14.06.2018, 20:11

Finger weg von Josef Steiner!!! Mit günstigen Preisen locken und nichts dahinter! Versprochen wir eine Lieferzeit von ein paar Tagen... Aus ein paar Tagen werden 6,7,8 Wochen!!! Wenn die Lieferung endlich kommt, fehlen immer noch die halben Sachen! Auf Nachfrage wann etwas geliefert werden kann muss man Glück haben von irgendjemand eine Antwort zu bekommen. Das traurige oder das schlimme an der Firma sind nicht die einfachen Verkäufer oder Außendienstler, sonder jegliche Führungspersönlichkeiten in diesem Verein! Dies würde mir auch selber bestätigt, da ich innerhalb von ein paar Wochen 2 verschiedene Techniker zu Hause hatte... Schlimm! Meine lange Wartezeit und die Fehlerhafte Hauptlieferung bestätigt sich auch nach den Aussagen, dass die Fluchtrationsrate in dieser Firma sehr sehr hoch ist. Egal ob Verkauf, Einkauf, Lager usw. So kann die Firma nicht laufen!! Mit einem kurzen Satz leider - Finger weg!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen