Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Volksbank Tirol AG

luchner.c
am 24.06.2018
Volksbank Tirol AG
auf herold.at
Bewertung von luchner.c
am 24.06.2018, 15:38

Leider waren meine Frau und ich beide sehr unzufrieden. Kurze Schilderung "teure Spesen": Leider mussten wir selbst feststellen das diese Bank verglichen mit anderen relativ teuer bei Spesen für zB. "Nicht Durchführung von Aufträgen"ist. Solche kosten wurden uns leider auch nicht auf Nachfrage kulanter weise erlassen. Hier wurden pro "nicht-durchgeführten Auftrag" ca 15€ verrechnet. Verglichen mit anderen Banken: Da unserer Meinung nach auch bei anderen Banken die Gesamt-Atmosphäre freundlicher und offener ist, haben ich und meine Frau schlussendlich diese Bank verlassen. Zum Bespiel wurde mir in der ganzen Zeit bei dieser Bank weder ein Kaffee oder ein Glas Wasser angeboten, auch nicht bei der Kontoeröffnung damals. Keine Beratung ohne Termin: Als meine Frau und ich geheiratet haben ist Sie "ohne Termin" zum Schalter gegangen und wollte Ihren Namen umschreiben lassen. Darauf hin hat eine der Damen gesagt "das sie normalerweise für sowas einen Termin ausmachen muss", bevor Sie sie dann ins Büro gebeten hat um den Namen zu ändern. Unser Fazit: Jedem der viel wert auf eine persönliche Betreuung legt, dem kann ich diese Bank leider nicht weiterempfehlen. Auch wer keine 15€ für NICHT-durchführung von Aufträgen bezahlen möchte, dem empfehle ich eine Andere Bank. Ich beschreibe hiermit unsere PERSÖNLICHE ERFAHRUNG mit dieser Bank und bestätige das dies die Wahrheit ist die sich so ereignet hat. Ich behaupte weder unwahrheiten noch falsche Tatsachen. Ich finde jeder sollte ein Recht auf freie Meinungsäusserung haben!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen