Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Johannes Thuis Zahnarzt

wuzimaedi
am 26.06.2018
Dr. Johannes Thuis Zahnarzt
auf HEROLD.at
Bewertung von wuzimaedi
am 26.06.2018, 11:51

Kompetente, schnelle Behandlung, Schmerzfreiheit Nach 10 Jahren häufigen Kopfschmerzen und Migräneanfällen hat es Dr. Thuis geschafft, dass ich nun seit 2 Jahren fast gänzlich (wetterbedingt) beschwerdefrei bin, und dies nur durch zweimal minimalst abschleifen und Physiotherapie mit den entsprechenden Übungen. Zuvor ist niemand drauf gekommen, dass die Migräne mit dem Kiefer zusammenhängen könnte, aber seitdem habe ich ein großes Stück Lebensqualität zurückbekommen. Von daher kann ich die Praxis nur wärmstens empfehlen. Von dem abgesehen, ist das gesamte Team sehr freundlich, und bei Zahnschmerzen konnte ich sofort in die Praxis kommen und wurde behandelt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen