Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

MediaMarkt Österreich GmbH

20033239
am 02.07.2018
MediaMarkt Österreich GmbH
auf herold.at
Bewertung von 20033239
am 02.07.2018, 20:19

sehr schlecht man wird nicht ernst genommen Bis zu 10 Minuten Wartezeit die Freundlichkeit der Damen von Kundendienst sind nicjht gerade freundlich.Am Telefon von Kundendienst wurde 2 x aufgelegt das war alles. Konnte meine Beschwerde tel.bekannt nicht bekannt geben.Kein Rückruf und auf meine Mails heißt es waten.Meine Kundendaten laut Datenschutz zu löschen das wird dauern. Meine Bestellung Toner hat es geheißen in 2 Tagen,jetzt ist eine Woche vergangen nichts. Das nenne ich Kundendienst
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen