Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Peschek Walter Ges.m.b.H. / Ford Haupthändler für Baden und Umgebung

arberr.k
am 08.07.2018
Peschek Walter Ges.m.b.H. / Ford Haupthändler für Baden und Umgebung
auf herold.at
Bewertung von arberr.k
am 08.07.2018, 11:28

Ein einfacher Wechsel Habe Zahnriemen inkl. Wasserpumpe zum Wechseln in Auftrag gegeben. Es wurde nur der Zahnriemen ohne Wasserpumpe gewechselt plus der Keilriemen wurde ohne fragen noch vorherigen Bescheid geben gewechselt und in Rechnung gestellt. Ich musste dann zu Hause feststellen, dass der Keilriemen falsch eingebaut wurde und der dadurch beschädigt wurde! Weiters ist die Motorkontrollleuchte angegangen und dem Fahrzeug hat man ein spürbaren Leistungsverluste gespürt. Zum Autohaus hingefahren um die Sachen zu reklamieren. Mir wurde zugehört und Recht gegeben dennoch hat man die Sachen runter gespielt als hätte man nur eine Schraube vergessen nachzuziehen. Es stellte sich raus dass das Autohaus den Stecker von der Nockenwellensensor beim Wechseln zerstört haben und anstatt es zu reparieren haben sie es einfach so gelassen haben. Die Wasserpumpe soll angeblich nicht im Auftrag stehen obwohl ich es mehrmals gesagt habe (bei Termin machen, telefonisch und explizit beim Auto abgeben). Ich gab ihnen das Auto wieder um die Fehler zu beheben. Am nächsten Morgen machte ich mich auf dem Weg zur Werkstatt und musste feststellen das mein Auto draußen stand mit offener Motorhaube und dem Licht an. Am späten Nachmittag gegen 16-17 Uhr schaute ich nochmal vorbei und musste feststellen dass das Auto genau gleich stand. Mit offener Motorhaube im Freien und Licht an. Ob dass der Batterie und dem Motorraum so gut tut ist fraglich. Insgesamt hatten sie mein Auto einen halben Tag für den Wechsel. Sie brauchten aber mein Auto für die Fehlerbehebung 3 Tage. Mit dem Auto wurde insgesamt 2 mal 30km „probegefahren“ was mir relativ viel vorkam bei so einem Standardwechsel. Es ist aber anscheinend den Mechaniker die ganzen Fehler bei so einer langen Probefahrt nicht aufgefallen. Mir ist es jedoch nach dem ersten Kilometer aufgefallen das etwas nicht stimmt. Ich habe extra eine Vertragswerkstatt aufgesucht für den Wechsel des Keilriemen inkl Wasserpumpe um solche Probleme im Nachhinein nicht zu haben und habe die Mehrkosten bei der Vertragswerkstatt deswegen in Kauf genommen. Ich wurde enttäuscht von dieser Werkstatt und würde ihnen am besten 0 Sterne geben jedoch geht das leider nicht. Ich empfehle jedem der sein Auto einfach abgeben will und es dann in Ordnung zurück haben will eine ander Werkstatt aufzusuchen! Sie ist überteuert und anscheinend haben sie nur Praktikanten eingestellt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen