Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Billa AG auf HEROLD.at

Bewertung von fuchsandreas2012 am 12.07.2018, 16:39 Uhr

Klimaanlage

Das Geschäft an für sich ; ist ok aber ich kann nicht verstehen warum das Klimaanlagesysten so kalt eingestellt ist.Also wenn ein Mutter mit Kinder eine halbe Std.sich in der Filiale 6361 Hopfgarten aufhält , dann sind die Kinder am nächsten mit Sicherheit Krank .Und noch dazu ist mir aufgefallen das die armen Mitarbeiterinen sich noch bei dieser Kälte auch noch eine Lungenetzündung holen.also ich würde mir das mal anschauen.m.f.G Fuchs andreas

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Datenschutzerklärung