Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

T-Mobile Holding Austria GmbH

Kunde_39
am 16.07.2018
T-Mobile Holding Austria GmbH
auf herold.at
Bewertung von Kunde_39
am 16.07.2018, 13:37

Da ist der Kunde nicht mehr König ... nur mehr Bettler Als langjähriger Kunde war sukzessive ein Serviceverschlechterung erkennbar: Mittlerweile ewig lange Wartezeiten im Callcenter - Beschwerden sind nur mehr schriftlich möglich :) - T-Mobile schickt unvollständig adressierte Rechnung (die wenig verwunderlich nicht ankommt) - dafür sogleich die 1. Mahnung; bei telefonischem Kontakt mit der Hotline beendet die "beleidigte" Mitarbeiterin das Telefonat! Gott sei Dank gibt es auch andere Anbieter ... wer seine Nerven schonen möchte: Finger weg von T-Mobile.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen