Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Burgerś Bar

ReneZ
am 23.07.2018
Burgerś Bar
auf HEROLD.at
Bewertung von ReneZ
am 23.07.2018, 16:14

Tja im großen und Ganzen war es eh okay. Es gibt halt noch viel Luft nach Oben hin. Als no-go habe ich die Homemade Fries die „letschad“ (wienerisch) serviert worden sind empfunden. Stell sie Dir in etwa so vor: Du bekommst endlich nach 1 Stunde warten deine Pommes vom Lieferservice. So sehen sie aus, so schmecken sie. Ich würde mich nie trauen so etwas den Gästen zu servieren. Das zweite no-go ist wenn man etwas serviert und nicht weiß was. Und wieso werden die Burger vor Ort nochmals in Papier eingewickelt. Schaut doch billig aus. Das hier kann man auf jeden Fall verbessern und zwar folgendes: Die Zutaten für den Burgen. zb. die Tomatenscheiben waren eiskalt. Du beißt in den leckeren Burger und auf einmal, hoppala, was ist jetzt los!? bemerkst du kalte Stücke!? Zutaten auftauen lassen oder sonst wie auf Zimmertemperatur bringen! Eine Speise wurde kalt geliefert und nochmal zurückgegeben. Man hat sich entschuldigt, fix das Malheur behoben und als Entschuldigung einen gratis Kaffee angeboten. Hut ab! Nette Aktion. Wien typisch gibt’s auf den Herren-Toiletten kein Papier zum Hände abtrocknen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen