Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Satura Shop GmbH

Gast: mu.wetzke
am 14.08.2018
Satura Shop GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: mu.wetzke
am 14.08.2018, 18:46

Vorkasse am 24.4.18 und immer noch keine Ware oder Geld zurück Ich habe am 24.4.18 eine Pooltreppe V4A kurz 3-stufig bestellt und es war nur Vorkasse möglich. 23.5.18 Info, die Lieferung verzögert sich um 2 - 3 Wochen oder Geld zurück -da ich die Pooltreppe benötige, stimmte ich der Wartezeit zu -war ein großer Fehler, aber ob ich das Geld bekommen hätte, ist nicht sicher -auf Nachfragen per Mail vom 17.6.18, 6.7.18, 13.7.18 und 18.7.18 bekam ich keine Antwort -auf die Mail vom 19.7.18 kam am 24.7.18 die Antwort, das bis Ende der Woche die Angelegenheit bereinigt wird Ich denke jetzt man meinte vergessen!!! -auf mein Nachfragen vom vom 31.7.18 und 3.8.18 bekam ich keine Antwort und das Geld ist immer noch nicht da...
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen