Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Vienna City Beach Club

Gast: sabrina_blazek
am 19.08.2018
Vienna City Beach Club
auf herold.at
Bewertung von Gast: sabrina_blazek
am 19.08.2018, 12:11

Reservierung für 30er verloren - Beschuldigung statt Entschuldigung! Monate im Vorhinein habe ich reserviert und sollte mich einige Tage vor meiner Feier nochmals wegen der Details melden. Dann hieß es, es gäbe keine Reservierung und statt einer Entschuldigung musste ich mir vorwerfen lassen, ich würde nicht die Wahrheit erzählen und hätte gar nicht reserviert, weil ich nicht alle Einzelheiten des Monate zuvor geführten Telefonats wiedergeben konnte (ich hatte den Gutscheinpreis für meine Gäste teurer in Erinnerung). Hatte nicht gedacht, dass das Führen eines Gesprächsprotokolls bei einer Lokalreservierung notwendig wäre!! Keine Einsicht, obwohl meine Freunde und ich seit Jahren dort zahlende Gäste waren, sondern herablassende Behandlung und keine sinnvollen Lösungsvorschläge. Nie wieder!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen