Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Juwelier Alexandra Jurtschitsch

Gast: Kunde
am 24.08.2018
Juwelier Alexandra Jurtschitsch
auf herold.at
Bewertung von Gast: Kunde
am 24.08.2018, 13:05

Schlechte Organisation, kein kundenorientierter Service Nach dem Kauf einer Uhr wurde diese zur Reperatur abgegeben, jedoch nach mehreren Monaten keine Rückmeldung. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde immer versprochen zurückzurufen oder über den Stand der Dinge bescheid zu geben, wie es normalerweise üblich wäre im Umgang mit Kunden nichts. Der Kunde muss hier aktiv werden. Nach monatelangem aktiv bleiben von Kundenseite aus, wurde die Uhr ersetzt, sonst wäre wahrscheinlich nie etwas geschehen. Service = 0 , Umgang mit Kunden = unmöglich, Organisation = 0. Als ein Juewelier sollte man hier vielleicht etwas aufmerksamer sein. Würde es die Möglichkeit geben mit 0 Sternen zu bewerten, so würde ich dies leider tun.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen