Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Gast: Miguel
am 29.08.2018
McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé
auf herold.at
Bewertung von Gast: Miguel
am 29.08.2018, 21:08

Katastrophalster Kundeservice, Qualität lässt immer mehr nach. Mir fällt kein Grund für weitere Besuche ein, bzw. den vollen Preis für diese Qualität und diesen Service zu zahlen. 29.8. ca 19:15 Extra frisch gemachten FishMac bestellt (weil die selten gegessen werden und lange in den warmhalte Boxen rumliegen) schnell gekommen reingebissen, lasch warm. Zurück gebracht und nochmal gesagt ich möchte einen heißen frisch gemachten FishMac haben. Zum Platz zurückgegangen und gewartet. Dann kommt irgendwann ( ca 5-10min.) der Schichtleiter (ohne FishMac) zu meinem Tisch und fragt:“ Sie warten auf was, wir haben Ihnen schon einen gemacht “ „Ja, ich habe einen lauwarm bis kalten FishMac zurück gebracht“ „Der wurde ganz frisch für Sie gemacht“ „Der war lauwarm bis kalt niemals frisch“ „Doch, haben wir“ „Ok, dann melde ich das per E-Mail der Zentrale“ „Nein, ich mache Ihnen einen neuen FishMac“ „Behalten Sie den ich will keinen mehr von Ihnen, ich schenke Ihnen den“ Alles sachlich und nett kommuniziert. Fazit: Kalter FishMac, Cola ganz ohne Kohlensäure, Schitleiter 0% Kundenorientierte Gerade der Kundenservice hatte in der Vergangenheit von zB. BurgerKing und weiteren unterschieden. Mittlerweile ist die Frische durch die Warmhalteboxen verloren gegangen. Fast alle Filialen haben keine Kohlensäure mehr in der Cola.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen