Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Kahlert Haustechnik e.U.

Gast: laura.t
am 30.08.2018
Kahlert Haustechnik e.U.
auf herold.at
Bewertung von Gast: laura.t
am 30.08.2018, 14:59

Nur Probleme, keine Lösungen, nie wieder Ich habe Anfang dieses Jahres eine Wohnung gekauft. Bei der Besichtigung fiel mir auf, dass die Therme tropft. Das habe ich an den Verkäufer weitergeleitet und kurze Zeit später wurde mir ein Wartungsbericht der Therme durchgeführt durch Kahlert Haustechnik vorgelegt. So weit so gut. Kurz nachdem ich in die Wohnung gezogen bin habe ich bemerkt, dass die Therme noch immer tropft. Ich habe Kahlert verständigt und es war jemand bei mir um das zu richten. Ein paar Tage später tropft sie wieder und diesmal geht auch die Zündflamme alle 30 Sekunden immer wieder an und aus. Ich rufe wieder an, man erklärt mir am Telefon sie warten diese Art Therme nicht. Als ich ihnen sage, dass schon zweimal jemand hier war wegen genau dieser Therme, schicken sie doch jemanden. Der informiert mich, dass er da nicht viel tun kann und ich sollte mich doch beim Hersteller der Therme melden. Das hat dann zum Glück endlich geklappt. Ich war froh den Ärger mit der Therme endlich hinter mir zu haben, auch wenn Kahlert nichts dazu beigetragen hat. Doch gestern habe ich bei laufender Therme plötzlich Gasgeruch bemerkt und sofort den Gas-Notruf informiert. Es wurde sofort jemand geschickt und bei Inspektion der Therme wurde mir gesagt, dass diese sicher jahrelang nicht mehr gewartet worden ist so verdreckt wie sie ist. Das erkläre auch den Gasgeruch und könnte durch eine Reinigung (die eigentlich bei jedem Service gemacht werden sollte) behoben werden. Der letzte Service von Kahlert Haustechnik ist ein halbes Jahr her und bei keinem der vielen Besuche wurde das gerichtet. Heute rufe ich an um zu fragen was da bitte falsch gelaufen ist und mir einen Termin für eine Reining auszumachen, da ich die Therme nicht in Betrieb nehmen kann bis diese durchgeführt worden ist. Auf meine Schilderung der Situation wurde ohne Entschuldigungen oder Erklärungsversuche reagiert. Mir wurde gesagt sie könnten frühestens in einer Woche kommen und das richten was sie verursacht haben. Ich habe inzwischen eine andere Firma beauftragt. Kahlert Haustechnik war leider eine totale Enttäuschung
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen