Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Hervis Wien Donauzentrum

jenny
am 10.09.2018
Hervis Wien Donauzentrum
auf herold.at
Bewertung von jenny
am 10.09.2018, 21:12

Könnte besser sein Ich habe mein Fahrrad online in die Filiale liefern lassen. Es stand 2-4 Tage Lieferzeit. 1 Woche später, hab ich angerufen und Achja, es ist da. Als ich in die Filiale kam, sollte ich laut Mitarbeiterin zum Rad Service Schalter gehen und habe dort lange gewartet, weil mich keiner von den anwesenden Burschen angesprochen hat. Mein Fahrrad habe ich gesehen und es stand schon 2 Tage nach Bestellung im Geschäft, aber kein Anruf , oder Mail kam bei mir an,deshalb bitte kümmert euch mehr darum.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen