Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Möbelix Wien 15

angius1310
am 11.09.2018
Möbelix Wien 15
auf herold.at
Bewertung von angius1310
am 11.09.2018, 12:52

Bedienung Boutique Abteilung eine FRECHHEIT! Ich habe in der Boutique Abteilung Gläser für meine bevorstehende Hochzeit gekauft, da ich eine größere Menge kaufen wollte habe ich diese vorher reservieren lassen. Zuvor war ich in der Filiale Brunn, diese hatte nicht die gewünschte Menge, der überaus freundliche Mitarbeiter hat mir daraufhin die Gläser in der Filiale Wien 15. reserviert. Vor Ort dann wusste keiner etwas über diese Reservierung bzw. fühlte sich keiner zuständig mir weiter zu helfen. Dann irgendwann nach langem Warten erbarmte sich endlich eine gelangweilte äußerst unfreundliche Mitarbeiterin mit uns zu sprechen. Sie teilte uns in einem fast schon frechen Ton mit, das ohne Email (?!) keine Abholung möglich ist. Ich rief daraufhin nochmal in der Brunner Filiale an, der freundliche Herr von zu vor half mir auch diesmal weiter und überzeugte die Mitarbeiterin von der Richtigkeit der Sachlage. Als wir nun endlich glaubten unsere Ware abholen zu können, lies uns besagte desinteressierte junge Mitarbeiterin weitere 10 Minuten warten um "Scantätigkeiten" nachzugehen (!?). Irgendwann schaffte es diese unmögliche Person dann doch uns den Schein für die Abholung widerwillig entgegen zu werfen . Eine Stunde (!!!!) später, konnten wir dann ENDLICH die 4 kleinen Kartons mit Gläser im Lager abholen. Kundenfreundlichkeit/Service sieht anders aus!!!!!!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen