Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

China Restaurant Fünf Sterne GmbH

Gast: kurt.
am 12.09.2018
China Restaurant Fünf Sterne GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: kurt.
am 12.09.2018, 18:14

Unfreundlich, Inkompetent vor 10 Minuten So eine unfreundliche Behandlung wie heute 12.10.2018 am Telefon oder bei der Lieferung ist eine Unverschämtheit!! Wir sind seit Jahren Stammkunden im 5 Sterne ( GEWESEN) Stammkunden zum liefern, da die Sauberkeit im Lokal in den letzen Jahren zu wünschen übrig lässt, das Essen jedoch ok war ( preis Leistung war bis heute in Ordnung) Am Telefon bei der Bestellung wird man angeschnauzt, so das man beinahe ein schlechtes Gewissen bekommt weil man ihnen Arbeit macht. Wir haben heute nach der vorgegeben Preisliste ( Homepage 5 Sterne ) bestellt. Bei der Lieferung war dann wieder ein anderer preis als in der Speisekarte angegeben. Ist uns in der letzten Zeit öfter passiert. Nach Nachfrage beim Lieferanten ( Kellner im Lokal ) meinte dieser, dass diese Preise doch veraltet sind > ist die AKTUELLE HOMEPAGE! Er meinte dann nur entweder mehr bezahlen oder er geht mit dem Essen wieder. Wir haben ihn ziehen lassen, so muss sich ein langfristiger Kunde NICHT behandeln lassen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen