Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Pearle Österreich GmbH

Gast: sunkiss
am 16.09.2018
Pearle Österreich GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: sunkiss
am 16.09.2018, 10:16

Chaoten und dann auch noch unfreundlich In der Filiale DZ Brillenrahmen ausgesucht, in meiner Sehstärke bestellt, komplett bezahlt. Nach Verständigung per SMS ins DZ gefahren, leider falsche Gläser eingesetzt. Nochmals warten. Verständigung per Post (?), Brille sei fertig. Wieder hingefahren, keine Brille in der Filiale. Junger Mitarbeiter sehr bemüht Sie zu finden, älterer Mitarbeiter sehr arrogant- " ich kann auch nichts dafür ,dsss Sie nicht hier ist!" Ich bemerkte,dass ich sie doch gerne hätte,jetzt zumindest wieder meinen Auftragsschein, da der Zahlungsbeleg daran hinge und die Brille ja kein Schnäppchen war,meinte der engagierte Verkäufer: " NED schnippisch sein!" Auf meine Bitte um nicht noch einmal kommen zu müssen,die Brille in Filiale in meiner Nähe zu schicken,nahm er dann ein Posting und schrieb darauf" in andere Filiale schicken" Da war ich dann schon genervt und sagte ihm an,dass er bitte eine bestimmte Filiale und meinen Namen daraufschreiben soll,sonst weiß er ja nicht,welcher Auftrag überhaupt gemeint ist. Schlussendlich wünschte ich ein schönes Wochenende,meiner Begleitung fiel auf,dass wir nicht einmal mehr gegrüßt worden waren. Damit kann ich leben,aber dieser Kundenservice ist einfach schlecht.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen