Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Gartengestaltung Landschaftstraum Thomas Lechner auf HEROLD.at

Bewertung von evilintschi am 21.09.2018, 09:19 Uhr

Perfekt in der Umsetzung und Qualität, bei Terminen und Rückruf unzuverlässig

Ich habe meinen kleinen Garten von Gartenbau Lechner gestalten lassen. Die Qualität der Pflanzen und des Rollrasens waren super, alles ist bestens angewachsen. Da das Grundstück vorher jahrelang verwildert und ungepflegt war, wurde von der Firma Lechner sogar die oberste Erdschicht abgegraben und erneuert- das war wirklich top und ich hatte daraufhin nie Probleme mit Unkraut im Rollrasen und in den Beeten, da die ganze Saat im obersten Erdreich weg war. Die Firma Lechner war der einzige Anbieter, der diese Massnahme vorgeschlagen und auch perfekt durchgeführt hat. Ich bin hoch zufrieden, das einzige Manko ist die Kommunikation und Terminverlässlichkeit- hier braucht man als Kunde schon etwas Geduld, Termine wurden verschoben, gewünschte Rückrufe fanden nicht statt. In diesem Punkt wäre eine bessere Kundenbetreuung wünschenswert, aber trotzdem kann ich die Firma sehr weiterempfehlen, Preis- Leistungsverhältnis und Qualität der Arbeiten sind top.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung