Gast: Michaela Dorfer
am 21.10.2018
China-Restaurant Shangri-La
auf herold.at
Bewertung von Gast: Michaela Dorfer
am 21.10.2018, 13:36
Essen sehr gut, Service verbesserungswürdig
Das Essen ist sehr gut! Es gibt eine große Auswahl an Gerichten, die Speisen sind super gewürzt und auch die Qualität stimmt.
Der Service is allerdings eine Katastrophe. Die zwei Kellnerinnen sind total überfordert, haben kein System beim Bedienen der Tische und an Freundlichkeit mangelt es auch. (Ein nettes Grüss Gott als Begrüßung, anstatt einem leisen verzwickten "Hallo" müsste schon drin sein)
Ich habe bereits eine dreiviertel Stunde auf meine Vorspeise (WanTan) gewartet, währenddessen mein Mann nach 10 Minuten seine Frühlingsrolle hatte. Auch andere Gäste die später kamen hatten ihre Hauptspeise früher. (System = 0)
Nachdem uns die falsche Hauptspeise gebracht wurde, wurde auch nicht mehr darauf geachtet dass wir nichts mehr zu trinken hatten. (Zwei weitere Kellner halfen dann beim Bedienen mit, die allerdings auch nur verzweifelt mit falschem Essen zu den falschen Leuten gingen)
Da es eine große Portion war, fragten wir die Kellnerin ob Sie uns bitte den Rest einpacken würde. Daraufhin hat Sie uns zwei Plastikboxen mehr oder weniger auf den Tisch geschmissen zum selber einpacken.
Kein Nachfragen ob alles gepasst hat, ob man noch Wünsche hat, kein nettes Lächeln - nichts.
Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen. Zudem ist Staub auf den Dekoelementen, Löcher + Flecken sind in den Tischdecken (die anscheinend beim Platz eindecken dem Personal nicht auffallen).. Das Geschirr ist abgegriffen, die Muster durch das Benutzen nur noch zur Hälfte erkenntlich. Mit ein bisschen mehr Liebe ins Detail könnte man viel ändern..
Essen würde ich immer wieder bestellen, da es wirklich nichts zum bemängeln gibt, aber nur zum Mitnehmen.