Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Hammerschmid J KFZ-Service & Handel GesmbH

lukastobiasgruber
am 24.10.2018
Hammerschmid J KFZ-Service & Handel GesmbH
auf herold.at
Bewertung von lukastobiasgruber
am 24.10.2018, 17:24

sehr schlechter umgang mit schriftlichen anfragen leider keinerlei preisinformationen auf der homepage leider, es ist im hochpreisigen wiener raum doch eine sehr interessante information. daher eine normale anfrage auf ungefähre preisinformation zu pickerl und einer kleineren arbeit per email übermittelt. weitere information: auto war kurz zuvor beim öamtc kaufüberprüfung, es hat ausser der kleinen arbeit nichts. es folgt eine knappe antwort ohne persönliche anrede (...) "kostenvoranschläge werden nur nach besichtigung des fahrzeuges in unserer werkstätte erstellt" in ordnung, verständlich. die darauffolgende freundliche nachfrage meinerseits auf informationen hinsichtlich des mechaniker stundensatzes und die pauschale für eine auto pickerl überprüfung wird nicht beantwortet. ein zweites gleichlautendes email wird gleichfalls ignoriert. wenn ich beim werkstatt suchen für banales pickerl machen jedesmal in jede bude fahren muss um zuerst das auto anschauen zu lassen dann werd ich viel alt. soviel zeit hat man nicht im berufsleben stehend, daher gibts homepages und schriftliche kommunikation im jahr 2018. preise zu verstecken und emails zu ignorieren, das ist eine recht interessante definition von kundenservice im jahr 2018, die es gilt auf google zu dokumentieren. es handelt sich um meine persönliche erfahrung zu beschriebener situation mit besagtem unternehmen. rechtschutz vorhanden, im fall dass...
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen