Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Gaby's Zoo

Gast: anna2319
am 29.10.2018
Gaby's Zoo
auf herold.at
Bewertung von Gast: anna2319
am 29.10.2018, 15:44

Nicht nur unfreundlich, sondern auch unhöflich Die Terminvergabe am Telefon hat gut funktioniert, das ist leider das einzig Positive. Der Herr, der zum Termin kam war 15 Minuten zu früh dran und hat sich aufgeregt, weil ich gerade mit dem Hund noch unten war. Es ist furchtbar stressig, der Verkehr und plus/minus 15 Minuten ist normal ABER nur bei ihm, beim Kunden offenbar nicht. Danach war der Mann unfreundlich und sogar unhöflich, was beim Umgang mit Kunden ein absolutes No-Go ist. Noch im Aufzug empfahl er mir, 5 Minuten vor des eigentlichen Termins, ein anderes Unternehmen und ist, nach der Frage, ob er nicht gleich weiter zu seinem nächsten Kunden möchte, sofort wieder gegangen. Unbegreiflich, wie man in einem Dienstleistungsunternehmen so eine Art an den Tag legen kann. Kein Auftrag/keine Aufträge für dieses Unternehmen!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen