Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Olah Sabine

Gast: Scnbesucherin23
am 02.11.2018
Olah Sabine
auf herold.at
Bewertung von Gast: Scnbesucherin23
am 02.11.2018, 17:44

Schockierend überrascht! Freitag nachmittag, entspannter shoppingtag im SCN, bis auf den Besuch in der Trafik. Empfangen wurden wir von einer älteren Dame die mit dem Rücken zu uns „Hallo“ sagte, gleich darauf kamm die unprofessionelle, unfreundliche und herablassende Verkäuferin, die uns erstmal paar Sekunden anstarrte bis sie uns mal bediente , daraufhin starrte sie nocheinmal paar sekunden, bis sie dann einen Ausweis von einen von uns wollte. ( verständlicherweise, wirke etwas jünger) Meine Begleitung legte seinen Ausweis vor, ich gab Ihr das Geld, griff nach den Zigaretten, in dem gleichen Moment schnappte sie diese vor mir und meinte du wolltest mir ja keinen Ausweis zeigen. Ich mein das gibt es ja nicht, dazu sagte ich nur dies sei sehr unhofflich von ihr gewesen, weil sie nur von einen von uns den Ausweis verlangt hatte, und ich es nicht für notwendig hielt, das wir beide unsere Ausweise herzeigen, aber es sei ja kein Problem gewesen. Sie murmelte uns irgendetwas unverständliches hinterher, und nannte mich Tussi. Ich arbeite täglich mit Kunden zusammen und man muss manchmal auch Kritik annehmen. So geht man sicherlich nicht mit Kunden um!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen