Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

SAKURA

mike76
am 02.11.2018
SAKURA
auf herold.at
Bewertung von mike76
am 02.11.2018, 21:56

Kunde?! Vorab: wir bestellten eigentlich mindestens 3 mal in der Woche bei Sakura! Der Lieferservice war immer TOP und sehr freundlich!!! Ich hatte eine schlechte Bewertung für dieses Restaurant geschrieben, weil die Bestellungen in der letzten Zeit nicht mehr stimmten. Mal wurde etwas falsches geliefert und ein anderes mal schmeckte das bestellte Sushi etwas verdorben, was bei rohem Fisch gar nicht geht!!! Ich hatte den Geschäftsführer verlangt: erst hieß es: "ja kein Problem, worum geht es denn"? Als ich sagte es geht um ein Problem bei einer Bestellung hieß es auf einmal der "Chef" ist doch nicht da... Ich habe selbst diese schlechte Bewertung dann wieder löschen lassen und dachte mir,... oke, kann ja mal passieren und wir versuchen es erneut! Nun wurde mir telefonisch nachdem ich komischerweise wieder weiter verbunden wurde von einer Frau gesagt das Sakura gar nicht mehr ausliefert! Meine Frau rief nach 15 Minuten mit einer anderen Telefonnummer an und natürlich liefern sie aus... Nun frage ich mich wirklich wieso ihr Restaurant absichtlich Kunden vertreiben möchte, denn positiv kann ich hier leider beim besten Willen wirklich nichts mehr sehen!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen