Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Bank Austria

Gast: cybercat
am 19.11.2018
Bank Austria
auf herold.at
Bewertung von Gast: cybercat
am 19.11.2018, 11:14

nicht erreichbar, kein Rückruf Anscheinend möchte man die Privatkunden vertreiben: Meine Beraterin ist nicht erreichbar, hat das Telefon in ein Callcenter umgeleitet, wird über meinen Anrif nicht informiert. Die Filiale Josefstadt ist eine Zumutung - genau wie Alser Strasse: Nur bis Mittag Kundenservice. Wozu zahle ich Bankgebühren?! Eine einzige Frechheit!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen