Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

MediaMarkt Wels GmbH

Gast: tamara.rauch
am 27.11.2018
MediaMarkt Wels GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: tamara.rauch
am 27.11.2018, 18:33

Service - Katastrophe Ich habe mir vor gerade mal gut 6 Wochen einen neuen PC gekauft bei Media Markt. Erstmal gab es schon Probleme mit der Lieferung und er kam über eine Woche verzögert an, danach habe ich ihn geholt und wurde am nächsten Tag angerufen, dass mein PC zu holen sei (er stand schon zu Hause - Kommunikation unter Kollegen nicht vorhanden!). Das wäre alles noch nicht so schlimm gewesen, wenn der PC (Preislich über 1000 Euro!!!) nicht dann nach nichtmal 4 Wochen grundlos keinen Ton mehr gehabt hätte. Ich habe mich zu Hause schlau gemacht, herausgefunden dass es mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit am Mainboard liegt und das auch so bei der Reparaturanfrage angegeben. 2 1/2 Wochen später bekomme ich mein Gerät zurück, es wurde "ein Systemfehler behoben" - Ergebnis: Der Ton geht weiterhin nicht. BITTE MEDIA MARKT! Wenn Kunden Euch schon genau angeben woran es liegt, dann tut auch dahingehend was und macht nicht was anderes an den Sachen. Ganz davon abgesehen dass es von Vorteil wäre nach der "Reparatur" auch zu prüfen ob der Fehler behoben wurde. Der Media Markt im Max Center wird mich persönlich NIE wieder sehen. Ich bin wahnsinnig sauer!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen