Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. med. dent. Hesso Hamid

Gast: Hasi33
am 04.12.2018
Dr. med. dent. Hesso Hamid
auf herold.at
Bewertung von Gast: Hasi33
am 04.12.2018, 03:49

Schlimmster Zahnarztbesuch den ich je erlebt habe! Hatte einen Termin zur Mundhygiene...als erstes wurde ein Röntgen gemacht. Danach legte die Zahnarzthelferin gleich los mit der Mundhygiene...ich hatte etwas enzündetes Zahnfleisch....was die Dame aber komplett ignorierte. Sie war grob und hat wärend sie mit den Geräten in meinem Mund rumhantierte dauernd auf einen PC Monitor geschaut. Wenn jemand in meinem Mund rumhantierte soll er auch gefälligst nicht währenddessen wo anderst hinschauen. Ich hatte noch nie so eine schmerzhafte Mundhygiene. Und es wurde nicht mal die Zahnzwischenräume gereinigt. Musst zuhause erst die Paste aus den Zwischenräumen pulen...sah aus als hätte ich mir seit Tagen nicht die Zähne geputzt. Das Ergebnis ist das mein eh scho enzündetes Zahnfleisch seither so weh tut das ich kaum mehr essen kann und sich die Enzündung noch mehr ausgebreitet hat. Ah ja und als ich fragte wofür das Röntgen war meinte sie nur für das nächste mal! Über den alten kaputten Zahnarztstuhl der nicht nach ohh wie hygienisch ist es hier schreit... sondern eher ohh aus welcher Epoche stammsten den du... könnte man hinwegsehen wenn die Behandlung gut gewesen wär. Über den Zahnarzt selber kann ich nichts sagen da ich den nie zu Gesicht bekommen hab.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen