Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Bank Austria

Gast: bfrint
am 04.12.2018
Bank Austria
auf herold.at
Bewertung von Gast: bfrint
am 04.12.2018, 09:23

kundenfeindlich 1., Um MEIN Geld zu bekommen, muss ich mich anstellen (Nummer) 2., Für jede Bankwerbung bekomme ich Post,, allerdings wichtige Sachen wie z.B neue ÖPffnungsszeiten werden dem Kunden nicht mitgeteilt. Will man die Kunden alle aus den Filialen vertreiben und nur mehr online Banking durchsetzen, damit die Finanzleute genau wissen, wofür und wo ich MEIN Geld ausgebe?
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen