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REITERS SUPREMEHOTEL

Gast: fitnessgirl
am 04.12.2018
REITERS SUPREMEHOTEL
auf herold.at
Bewertung von Gast: fitnessgirl
am 04.12.2018, 15:31

WARNUNG!!! HOTEL SUCHT SÜNDENBOCK!!! ACHTUNG!!!! WARNUNG!!! HOTEL SUCHT SÜNDENBOCK!!! ACHTUNG!!!! Stellen Sie sich vor, Sie verbringen Ihren wohlverdienten Urlaub zum 11. Mal (!) für 8 Tage (!) in Ihrem STAMMHOTEL; checken aus, lassen auch diesmal wieder eine ordentliche Summe Geld da, drehen sich Richtung Ausgang um und plötzlich werden Sie nach dem Abkassieren von der Hotelmanagerin abgefangen und wie Verbrecher oder unartige Schulkinder beschuldigt Teebeutel vom Frühstücksbuffet und Duftstäbchen vom Spa Bereich entwendet zu haben!!!?? Unglaublich aber wahr! So ist es uns tatsächlich ergangen, und das im 5-Sterne-Reiters Supreme!!! Wir sind jetzt noch immer so Fassungslos, wütend und enttäuscht zugleich, sodass ich diesen Gefühlszustand hier gar nicht zum Ausdruck bringen kann! Gleich nach unserer Rückkehr habe ich an das Hotelmanagement sowie Familie Reiter ein Schreiben gesendet; die gesamte abstruse Situation nochmals dargestellt und gleichzeitig angeboten für die Teebeutelchen, welche ich mit auf das Zimmer genommen habe, aufzukommen – ja armselig sowas, aber ich wollte die Beutelchen begleichen, damit ich endgültig mit dem Reiters Supreme abschließen kann und mich nicht mehr ärgern muss! Wohlgemerkt: es sind den ganzen Tag über Teebeutelchen zur freien Entnahme im Spa-Bereich verfügbar, wovon ich die ganze Woche keinen einzigen (!) konsumiert habe! Wir trinken den ganzen Tag über viel Tee, diesen am liebsten kunterbunt gemischt, sehr intensiv und stark! Deshalb haben wir auch immer unseren eigenen Wasserkocher und unsere eigene Thermoskanne mit dabei, damit wir diesen jederzeit gemütlich im Zimmer oder unterwegs trinken und genießen können. Als wäre diese ganze Teebeutel Lappalie nicht schon armselig und traurig genug, aber was sich dann noch in weiterer Folge abgespielt hat an abstrusen, kuriosen Unterstellungen (!), ich hätte Duftstäbchen vom Spa Bereich mitgenommen, das ist dann schon wirklich eine UNVERSCHÄMTE RIESENGROSSE BODENLOSE FRECHHEIT UND UNTERSTELLUNG !!!! Wir sind Grundehrliche, freundliche, ordentliche Menschen, haben uns noch niemals etwas zu Schulden kommen lassen; immer alles bezahlt und ordentlich hinterlassen und dann müssen wir uns als Stammgäste in solch einem Top-Hotel so etwas bieten lassen!!!??? Daher meine Warnung an Sie: ACHTUNG!!!! HOTEL SUCHT NEUEN SÜNDENBOCK!!! Denn wir waren es DEFINITIV NICHT!!!! Ein kleines Detail am Rande: Ich habe selber einen Beherbergungsbetrieb, zwar nicht so groß wie das Reiters Supreme und „nur“ in der 3-Sterne-Kategorie, aber ich würde mir so etwas bei meinen Gästen, und schon gar nicht bei meinen Stammgästen, NIEMALS erlauben!!! Daher habe ich Kritiken auch noch niemals öffentlich über das Internet ausgetragen, und noch niemals eine negative Internetbewertung abgegeben! Da das Hotel es jedoch nicht als angemessen ersieht, auf mein Schreiben eine Rückantwort zu senden, sehe ich mich nun doch gezwungen meinem Ärger öffentlich kundzutun. Schade, denn wir haben uns immer sehr wohl gefühlt, haben uns immer gut erholt, haben das Hotel oftmals in den aller-höchsten Tönen (!) weiter empfohlen, und wären sicherlich noch viele, viele Jahre treue Stammgäste geblieben! Das Hotel legt aber auf zweimal jährlich wiederkehrende Wochen-Stammgäste keinen Wert, daher haben wir bereits eine andere Destination in Aussicht, wo wir unser Urlaubsgeld ebenfalls gut anbringen können und uns nicht auch noch beschuldigen lassen müssen……
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