Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Peek & Cloppenburg KG

Gast: ferhatguevenc88
am 16.12.2018
Peek & Cloppenburg KG
auf herold.at
Bewertung von Gast: ferhatguevenc88
am 16.12.2018, 15:40

Könnte ich null Sterne geben würde ich es tun!! Habe mir einen Pullover und eine Jacke gekauft. 1. Der Pulli hate 2 löcher nach dem ersten waschen dachte mir nichts und brachte ihn zurück, mit ach und krach tauschten sie ihn um da es angeblich an meinem Waschvorgang lag, somit ab in die Wäscherei mit dem neuen. Zwei Tage später hole ich den Pulli ab von der Wäscherei und siehe da der Pullover hat an ein und der gleichen Stelle genau die selben Löcher....... 2. Die Jacke hat am Ärmel ein Loch wo offensichtlich die Nähte vergessen bzw nicht ordentlich gemacht wurden. Habe in folge beides nocheinmal zurück gebracht jedoch wird ständig behauptet ich sei selber schuld und und und...... Also ich werde nächste Woche zum Konsumentenschutz gehen und schauen was ich dagegen tun kann. Nie wieder Peek und Cloppenburg!!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen