Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Greenride GmbH - Autovermietung & Autoservice

Gast: sandraceleste
am 16.12.2018
Greenride GmbH - Autovermietung & Autoservice
auf herold.at
Bewertung von Gast: sandraceleste
am 16.12.2018, 17:22

Ein Chef, der Kunden vergrault Wir habe Tesla für einen Tag zum Probefahren gemietet. Fakt ist, dass leider sehr viel schief gegangen ist. 1) Da wir am selben Tag wegen Erkrankung eines Mitfahrers anstatt zwei nur einen Wagen nehmen konnten, haben wir einen sehr verärgerten Chef von Greenride erlebt. Als würde man sich Krankheitsfälle aussuchen! 2) Wir haben einen sehr derangierten Wagen erhalten, dessen Stoßstange bereits herunterhing und riss. Des Weiteren war er nur zu 70% geladen. 3) Da wir den Wagen natürlich neugierig getestet haben, waren wir auch fasziniert zu sehen, dass das Glasschiebedach mit dem großen Touchscreen im Wagen zu öffnen und schließen ist. Leider öffnete es sich nur 5cm und blieb hängen. Wir sind dann 45min in der ärgsten Kälte spazieren gefahren, da wir das Problem nicht in den Griff bekommen hatten. Der Chef meinte nur, was uns einfalle, einen Wagen aus kalifornischer Produktion im Winter zu öffnen. Es seie selbstverständlich, dass dem Wagen zu kalt sei ?????!!!!! Er verlangte von uns augenblicklich selbst mit dem Wagen in eine Werkstatt zu fahren. Toller Service und so zuvorkommend! Nicht. 4) Nur durch langes diskutieren haben wir dann gegen 12:00 Uhr einen neuen Wagen erhalten, wobei dies nur dem sehr kompetenten und verständnisvollen Mitarbeiter der Firma zu verdanken war, dem die ganze Situation seit der Vermietung mehr als nur unangenehm war. 5) Zuletzt kann ich nur allen Interessenten empfehlen, den Wagen nur in den warmen Monaten des Jahres zu nutzen, da die Heizleistung bei Weitem nicht mit einem motorbetriebenen Wagen zu vergleichen ist und man fast erfriert. Des Weiteren wird der Akku bei der Kälte zu schnell abgebaut - wo wir wieder beim kalifornischen Auto wären... Unter Strich überhaupt nicht kulant, unfreundlich und nicht kundenorientiert. Man gewann den Eindruck, dass man froh sein durfte, überhaupt einen Tesla zu fahren und ansonsten ruhig sein sollte. Mit Freundlichkeit und zuvorkommendem Verhalten wäre das besser gelaufen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen