Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Günter Wittek - FEUER IN BESTFORM

pneadureo
am 04.01.2019
Günter Wittek - FEUER IN BESTFORM
auf HEROLD.at
Bewertung von pneadureo
am 04.01.2019, 19:39

Individuallösung vom Feinsten Wir sind durch eine Internetrecherche auf Hr. Wittek gestoßen und aufgrund seines hohen Serviceanspruchs bei ihm geblieben und haben somit mit ihm unseren Kamin geplant und umgesetzt. Was soll man sagen? Herr Wittek betreut alle Kunden persönlich, er kennt sich rundum das Thema (Kaminbau, Rauchfang, Wartungen, Befunde etc.) sehr gut aus. In seinem Metier selbst ist er ohnehin kaum schlagbar, denken wir zumindest. Man hat bei einem Hausbau erfahrungsgemäß mit vielen Lieferanten zu tun. Mit einigen ist man sich einig und trennt sich im Guten, mit anderen steht man vielleicht vor Gericht und an (wenige) andere wiederum erinnert man sich gerne noch sehr, sehr lange. Und jene empfiehlt man auch oder man schreibt, wie hier, eine Rezension. Danke an Hr. Wittek und sein Team für eine erstklassige Beratung, Top Quality "Made in Austria" (wo gibt's das noch?) mit allem was man gerne schon lange vermisst wie offene und transparente Kommunikation, präzise Planung unter Einbindung des Kunden, Termintreue, Perfektion in der Umsetzung samt der Baustellenvorbereitung, ein offenes Ohr für Kritik (wenn man etwas nicht perfekt läuft) und on top lässt sich Hr. Wittek auch einiges einfallen, was er abseits des Gewöhnlichen drauf packt. Das alles hat seinen Preis - die Firma Wittek ist kein Discounter und wohl ein Ansprechpartner für solide und qualitative Feuerstellen. Aber nichts anderes haben wir gesucht und können diese Firma demnach jedem bedenkenlos empfehlen. Wir haben beim Preis trotzdem 5-Sterne vergeben, da Qualität unserer Ansicht nach ihren Preis haben darf und muss. Top!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen