Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Finanzamt Österreich

Gast: walter
am 08.01.2019
Finanzamt Österreich
auf herold.at
Bewertung von Gast: walter
am 08.01.2019, 12:24

Unfreundlich keine Hilfe erhalten Eine Zeit lang im Jahr 2018 wurden wurde die Telefonate zwischen Kunden und Finanzamt vom Finanzamt selbst aufgezeichnet und der Kunde konnte eine Bewertung nach dem Gespräch abgeben. Zu dieser Zeit bemühte sich das dortige Personal freundlich zu sein. Jetzt gibt es die Aufzeichnung der Telefonate nicht mehr und man wird wieder unfreundlich behandelt. So ein Zufall. Wirklich eine Frechheit, wie so mancher dort mit den Kunden spricht, richtig herablassend. Da sollte die Leitung etwas unternehmen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen