Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Ruth Windschnurer auf HEROLD.at

Bewertung von Gast: erika.renger am 29.01.2019, 09:45 Uhr

Immer wieder

Ich habe mittlerweile viele Therapien in diesem Institut genossen und wahrlich wurden mir viele meiner Wehwehchen und Leiden weggezaubert. Das Personal ist immer sehr freundlich gewesen, trotz vieler Kunden, ich kann nur weiterempfehlen und freue mich auf meine nächste Therapie. Einzige nervig ist bisschen Wartezeit zum Arzttermin. Fr. Dr. Windschnurer allerdings sehr freundlich und einfühlsam.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies