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WESTbahn Management GmbH

Gast: yasmin-111
am 08.02.2019
WESTbahn Management GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: yasmin-111
am 08.02.2019, 22:56

Frechheit Heute mit der Westbahn gefahren (leise, wirklich leise!) telefoniert. Eine Frau beschwerte sich bei 2 „Stewards“, die beide plötzlich vor mir standen und mich gebeten haben, ich soll bitte zum telefonieren vor das Zugabteil gehen oder mich wo anders hinsetzen!!! Bitte wo ist das telefonieren im Zug verboten, erst recht wenn man leise spricht? Und was fällt dem Personal ein zu zweit, als wären sie von der Polizei bei einem Verbrecher, vor einem zu stehen und vor allen Leuten im Abteil die Aufmerksamkeit zu erregen? Habe eingewilligt kurz rausziehen, als ich wieder kam (nach ca.10 Minuten), stand eine der 2 Stewards noch immer bei der Frau und hat ihr bei ihrer Beschwerde über mich und Gott und die Welt, zugehört. Also viel zu tun hatte sie wohl nicht. Das Personal war etwas jünger als ich es bin und die Frau, die sich beschwert hat, war wesentlich älter, weshalb sich das Personal offensichtlich eingeschüchtert gefühlt hat. Aber so geht man nicht mit zahlender Kundschaft um, das ist eine Demütigung und eine Frechheit! Da ich oft beruflich unterwegs bin und des Öfteren die westbahn gewählt habe, hab ich solche und ähnliche Vorfälle schon öfter beobachtet. Kann nur jedem raten ein bisschen mehr zu zahlen und die ÖBB zu wählen, das werde ich in Zukunft mit Sicherheit, denn die legen mehr Wert auf Anstand und faires Kundenmanagement.
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