Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Pärm Heimo auf HEROLD.at

Bewertung von Gast: ernstl2000 am 12.02.2019, 23:40 Uhr

der Weg war im wahrsten Sinne umsonst

Bekam nach Schilderung meiner Beschwerden nach 3 Wochen einen Termin über eine der Assistentinnen! Wurde von Herrn Doktor ohne Anamnese mit den Worten: "der Weg war umsonst" von der Ordination verwiesen. Mehrmals wurde mir mitgeteilt das mein letzter Besuch im Jahr 2009 war. Die Zweiklassenmedizin lässt bei diesen Methoden grüßen. Ganz Schlimm: Es wird auf den Patienten nicht einmal eingegangen! Der Weg war wirklich umsonst, eine einzige Frechheit!

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies