Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

HORNBACH Wien Stadlau

Kunde66
am 20.02.2019
HORNBACH Wien Stadlau
auf herold.at
Bewertung von Kunde66
am 20.02.2019, 14:38

[k]undenservice bundesdeutsch und kleingeschrieben Ware bestellt und nie bekommen. Bei Anruf in der Filiale landet man im bundesdeutschen Callcenter. Nach mehrfacher Urgenz schließlich die lapidare Antwort: "Wenn Sie die Ware erhalten möchten, bestellen Sie sie bitte nochmals." So sieht schlechtester Service aus ...
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen