Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Typgerecht Hairstyling

Gast: J
am 21.02.2019
Typgerecht Hairstyling
auf herold.at
Bewertung von Gast: J
am 21.02.2019, 21:22

Kein Interesse an Neukunden und extrem unhöflich Wollte ein paar Informationen einholen für mehrere Privatkunden, die einen neuen, kompetenten Friseur suchen. (Angebot, Preis, etc) Während der zweiten Frage wurde einfach aufgelegt. Ich glaubte erst an ein Verbindungsproblem und habe gleich ein zweites Mal angerufen. Da hieß es dann nur meine Kunden sollen gefälligst selber anrufen, wenn sie Fragen hätten. 1. Meine Kunden bezahlen mich nicht, Ihnen einen guten Friseur zu suchen, um sich dann doch selber kümmern zu müssen. Irgendwo logisch... 2. Auch wenn man kein Interesse hat, könnte man das Gespräch höflich beenden und legt nicht einfach auf, wenn der andere redet. Über Qualität der Arbeit und Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nicht urteilen... aber bei so schlechtem Benehmen kommt es ja gar nicht erst zum Termin.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen