Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Diettrich Karl

Gast: sigljosef
am 22.02.2019
Diettrich Karl
auf herold.at
Bewertung von Gast: sigljosef
am 22.02.2019, 13:27

Inakzeptable Behandlung von Kunden Bei unserer letzten Rauchfangkehrerrechnung war uns einiges unklar und daher haben wir uns an das Büro des Rauchfankehrers Diettrich gewandt. Wir wurden von der Bürokraft wie "lästige Bazillen" behandelt!!! Die Bürokraft vergriff sich derart im Ton, dass wir uns überlegten, eine Beschwerde bei der Innung einzubringen. Erst der Rückruf des freundlichen Rauchfangkehrers konnte Klarheit in die für uns unverständliche Rechnung bringen und uns von dem Vorhaben abbringen. Der Rauchfangkehrer selbst ist freundlich, aber die Bürokraft ist es offensichtlich nicht möglich, eine normale, höfliche kunden orientierte Kommunikation zu führen. Für diese Kundenbehandlung vergebe ich 0 Sterne, obwohl sich der Rauchfangkeher mindestens 3 Sterne verdient hätte !!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen