Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Lindlingalm

Gast: kassmann
am 24.02.2019
Lindlingalm
auf herold.at
Bewertung von Gast: kassmann
am 24.02.2019, 12:54

Schlechter Service Extrem unfreundliches, pampiges Personal. Obwohl wir im Vorfeld die Bezahlung per EC Karte nachgefragt hatten und uns dies bestätigt wurde (ab 20 EUR Umsatz mgl., wir hatten einen Umsatz von 40 EUR), mussten wir uns von dem Herren der uns abkassierte, beschimpfen lassen. Wir mussten uns zudem rechtfertigen warum wir nicht genügend Geld dabei haben, obwohl im Vorfeld extra gefragt wurde, da uns klar ist, dass man die Kartenzahlung auf einer Alm nicht voraussetzen kann. Wir würden durch die Kartenzahlung nur behindern und stören?! Es waren etwa 12 Gäste und drei Bedienungen unterwegs!!! Eine derart unhöfliche und beleidigende Art und Weise hatten wir noch nie erlebt, leider war dies der letze Tag unseres Urlaubes und damit der letzte Eindruck von Österreich 🙁
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen