Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

TAXI KRÖLL Inh. Markus Freund e.U.

Gast: antonia_Stuebi
am 25.02.2019
TAXI KRÖLL Inh. Markus Freund e.U.
auf herold.at
Bewertung von Gast: antonia_Stuebi
am 25.02.2019, 11:16

Skibus-Taxi Wir haben Taxi Kröll während unseres Aufenthaltes in Mayrhofen im Zuge des kostenfreien Skibustaxi - Service genutzt. Grundsätzlich ist das ein super Service für alle die etwas außerhalb wohnen und nicht an den herkömmlichen Skibus angebunden sind. Leider fehlt es jedoch ein wenig an der richtigen Kommunikation zu den Gästen und vor allem an der Freundlichkeit in der Zentrale. Am ersten Tag lief noch alles super, wir wurden pünktlich um 8:30 Uhr an unserer Unterkunft abgeholt und zur Gondel gebracht. Auch der Rücktransport auf Abruf VOR 17 Uhr war kein Problem. Am Abend haben wir telefonisch durchgegeben, dass wir am nächsten Morgen gern wieder zur selben Uhrzeit abgeholt werden würden. Das klappte leider nicht und wir mussten am Morgen mehrmals in der Zentrale anrufen, um ein Taxi zu bekommen. Man wieß uns darauf hin, dass wir bitte am Vorabend vorbestellen sollten, was wir ja aber getan hatten. Als dann endlich ein Taxi kam, vereinbarten wir mit dem Fahrer, dass wir die ganze Woche um 8:30 Uhr abgeholt werden möchten. Das klappte aber auch nur so la la. Der Rücktransfer lief eigentlich immer glatt, bis auf die Tatsache, dass es nach drei Tagen plötzlich nicht mehr möglich war, das kostenfreie Skibustaxi VOR 17 Uhr zu nutzen. Die Begründung war, dass dies nur UM 17 Uhr führe. Wurde uns so leider nicht kommuniziert und hat ja die ersten Tage auch früher geklappt. Zudem wurde uns auch erst bei Ankunft an unserer Unterkunft mitgeteilt, dass wir die Fahrt zahlen müssen. Den ganzen Ärger, vor allem auf unserer Seite, hätte man umgehen können, wenn man uns am ersten Tag direkt aufgeklärt hätte, wie das mit dem Skibustaxi geregelt ist. Vor allem die Mitarbeiterin in der Zentrale sollte mal über ihre Freundlichkeit und den Ton gegenüber den Gästen nachdenken ... Die Fahrer waren immer durchweg freundlich und hilfsbereit.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen