Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

MediaMarkt Salzburg Shopping Arena Alpenstraße GmbH

Gast: c_stenitzer
am 28.02.2019
MediaMarkt Salzburg Shopping Arena Alpenstraße GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: c_stenitzer
am 28.02.2019, 22:10

Kein Kundenservice, kein Ansprechpartner bei Reklamationen Habe im Media Markt Salzburg einen Geschirrspüler gekauft. Bei der Abholung aus dem Lager stellte sich heraus, dass er nicht mehr original verpackt und das Vorführgerät aus dem Markt war. Nach dem Einbau zeigte sich der erste Mangel: Die Dosierkammer öffnete sich nicht. Ansprechpartner war nur ein Call Center in Wien, das die Telefonnummer des Herstellers nannte. Kein Kundenservice, kein Entgegenkommen, keine Beratung. Die Herstellerfirma schickte nach 1 Woche einen Handwerker, der die Kammer einfach austauschte ohne nachzusehen, wo der Fehler tatsächlich liegt. Das Gerät funktionierte wieder nicht und gab zusätzlich noch einen Signalton, der auf einen Fehler hinweisen sollte. Ich rief wieder bei Media Markt an. Das Call Center wimmelte mich wieder ab. Beim nächsten Anruf wollte man mir einen Rückruf von der Filiale in Salzburg organisieren. Niemand rief zurück. Auf meinen Einwand, dass das Gerät nicht mehr neu sondern ein Vorführgerät aus dem Markt wäre und ich den Neupreis bezahlt habe und dafür ein neues Gerät möchte, reagierte man nicht. Ich habe für mein Geld einen kaputten Geschirrspüler und niemand kümmert sich. Ich werde nie wieder beim Media Markt einkaufen und möchte potentielle Kunden auf diese Art von "Kundenservice" aufmerksam machen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen